Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Fragen,Anregungen...
Sonnenschein ( Gast )
Beiträge:

09.03.2012 16:45
Wut und Trauer Antworten

Hallo.....

heute kam Post vom Gericht - sie hat die Scheidung eingereicht. Es gibt auch schon einen Termin... Dabei ist das Trennungsjahr noch gar nicht rum - wir müssen es ja auch einhalten!! Sie ist zwar schon im April letzten Jahres ausgezogen, war aber bis Anfang Juni noch hier gemeldet. Außerdem sollte es ja auch erst mal nur eine räumliche Trennung sein. Hinzu kommt das wir gemeinsam Möbel ausgesucht und gekauft, sowie ihren Umzug zusammen über die Bühne gebracht haben!!! Naja wird mein Rechtsanwalt dem Gericht schon noch mitteilen. Jedenfalls hat mich das ganz schön zurück geworfen. Auch wenn seit ende letzten Jahres für sie klar ist, das sie die Scheidung will, ist es was ganz anderes, es zu wissen oder es schwarz auf weiß zu lesen - ich fange praktisch wieder bei null an!!! Wenn meine Wunden gerade ein wenig verheilt waren, so wurden sie mit einem Schlag wieder aufgerissen!!! Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und mir die Decke über´n Kopf ziehen - besser noch, gar nicht mehr aufwachen.....

Orchidee Offline



Beiträge: 1

31.03.2012 20:59
#2 RE: Wut und Trauer Antworten

Hallo Sonnenschein

ich bin ganz neu hier und habe gerade deine Geschichte gelesen. Wie geht es dir denn inzwischen - seit du geschrieben hast, ist ja schon etwas Zeit vergangen.

Kann nachfühlen, wie es dir geht - bin seit Dezember getrennt und immer wieder kommt da noch mal ein Schwall Traurigkeit.

Lasse ganz liebe Grüße für dich hier

Orchidee

sonnenschein6998 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2012 15:42
#3 RE: Wut und Trauer Antworten

Hallo Orchidee,

vielleicht hast du Lust mir zu mailen....
Hier meine Adresse: sonnenschein6998@arcor.de



Gruß - Sylvia

tapette ( Gast )
Beiträge:

25.02.2020 22:19
#4 RE: Wut und Trauer Antworten

Könntest du denn was auch finden?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz