Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Fragen,Anregungen...
Silvie Offline



Beiträge: 1

20.04.2013 19:34
Suche neue Kontakte Antworten

Hallo, ich suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Wie z.B. kleine Radtouren, Spaziergänge am Rhein und Ruhr. Mal ins Kino, oder mal essen, oder mal einen Kaffee trinken gehen.
Bin recht neu in Duisburg und bin in Essen aufgewachsen. Bin 45 Jahre und seit geraumer Zeit wieder Singel. Ich bin gerne draußen unterwegs, aber alleine ist das nicht immer wirklich spannend. Damit ich mehr aus meinen Schneckenhaus herauskomme würde ich gerne neue Leute kennen lernen. Überlege auch mal zum Frühstück oder zum Stammtisch nach Essen zu kommen, aber dafür fehlt mir noch der Mut..... Nun ja aber vielleicht überwinde ich mich ja bald mal. Und vielleicht kann mir einer der Ladys hier mal die genauen Termine und Uhrzeiten nennen.
Also freue mich auf nette zuschriften.
liebe Grüße Silvie

Sylv ( Gast )
Beiträge:

11.05.2013 22:22
#2 RE: Suche neue Kontakte Antworten

Hi Silvie

habe deinen Beitrag gerade erste endeckt ... ja dieser von April ist weiss ich nicht ob Du schon anschluss gefunden hast.

ich komme auch aus Duisburg und war einige Jahr beruflich unterwegs und suche auch neue Kontakte.

Wenn nach interesse besteht, mail an wasserratte75@web.de

Radtour diesen Sommer ???

Sylv

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz