Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Fragen,Anregungen...
Anni Offline



Beiträge: 2

28.09.2009 21:30
Wo spielt die Musik? Antworten

Hallo!
Ich heiße Anni und bin neu hier!
Ich weiß, daß sich schon viele Frauen von Euch in Gruppen treffen, um gemeinsam verschiedenen Aktivitäten nachzugehen! Finde ich super! Da suche ich auch Anschluß!
Aber, so ein Pech! ICH BIN TOTAL UNSPORTLICH!!!
Ich musiziere und singe gerne (momentan nur in der Badewanne; für DSDS bin ich leider schon zu alt! *lol*)und schreibe Gedichte + Geschichten. Habe außerdem das Socken-Stricken für mich entdeckt! Das entspannt mich total!
Wie sieht's mit Euch aus? Wo ist die Lesben-Band, die noch Verstärkung sucht?
Wo ist die Literatur-Gruppe, die sich mit Kreativem Schreiben beschäftigt?
Und wo sind die "Wollmäuse" die gerne mit den Nadeln klappern?
Würde mich freuen, Frauen kennen zu lernen, die - wie ich - künstlerisch begabt sind und noch eine "heimatlose Kreative" wie mich aufnehmen wollen!
Freue mich auf Eure Antworten und darauf, Euch endlich kennen zu lernen!
Bin am 25.10. beim Frühstück dabei! Versprochen! Bis dahin, liebe Grüße, Eure Anni!

virginiathewoolf Offline



Beiträge: 3

05.10.2009 06:39
#2 RE: Wo spielt die Musik? Antworten

hallo anni,

ich hab mich auch im geschichten-schreiben versucht, aber bei mir ist dann doch lyrik der schwerpunkt geworden. hab in amerika und england an ein paar kursen fuer kreatives schreiben teilgenommen, kenn mich also ein kleines bisschen aus. zur zeit schreibe ich zwar eigentlich nur auf englisch, aber vielleicht geht es ja auch auf deutsch. :-) wenn wir eine lockere kleine schreibgruppe zusammenbringen wollten, ich bin dabei.

annette

Claudia So Offline



Beiträge: 12

07.10.2009 00:32
#3 RE: Wo spielt die Musik? Antworten

Hi,
bei einer Schreibgruppe bin ich auch dabei! Ich schreibe z.Zt. auch nur auf englisch, aber warum nicht auch auf deutsch schreiben. Kommt Ihr beide zum Frühstück am 25.10.09? viele Grüße Claudia

Anni Offline



Beiträge: 2

07.10.2009 20:09
#4 RE: Wo spielt die Musik? Antworten

Hallo!
Da habe ich wohl endlich den Stein ins Rollen gebracht!!!
Freue mich, daß sich doch noch ein paar kreative Seelen gefunden haben und ich nicht ganz allein bin mit meinem Hobby!
Na klar, komme ich am 25. Ich weiß nur noch nicht, was ich fürs Buffet mitbringen soll. Mal sehen.....
Also, bis zum 25. Oktober! Bin total neugierig!

Gruß, Anni

virginiathewoolf Offline



Beiträge: 3

09.10.2009 19:07
#5 RE: Wo spielt die Musik? Antworten

werd den 25. mal im kalender vormerken :-)

virginiawoolf ( Gast )
Beiträge:

19.10.2009 22:37
#6 RE: Wo spielt die Musik? Antworten

schaffe es diesen monat doch nicht, muss ins krankenhaus. vielleicht koennt ihr schon mal was aushecken? bis spaetestens januar! lg annette

Claudia So Offline



Beiträge: 12

22.10.2009 22:46
#7 RE: Wo spielt die Musik? Antworten

Hallo Annette,

ALLES GUTE Dir, hoffentlich ist es nur 'ne Kleinigkeit!!? JA, ich werde versuchen, Anni beim Frühstück zu erkennen und wir werden 'was aushecken! liebe Grüße Claudia

Claudia So Offline



Beiträge: 12

26.10.2009 22:43
#8 RE: Wo spielt die Musik? Antworten

Hallo Annette,

Anni und ich haben uns beim Frühstück unterhalten und wir freuen uns, wenn Du wieder soweit genesen bist!!! Lass uns doch alles Weitere per privater Mail und nicht hier im Forum besprechen! Bitte sende eine Mail von Deiner privaten Mailadresse an: flip-essen@gmx.de. Ich koordiniere alle eingehenden Mails und versende auch die Rundmails. Werde Dir dann Annies und auch meine private Mailadresse zukommen lassen und es kann losgehen!!!
Sapphist writing power is arising already, looking forward to hearing from you soon and good luck with your health, take care!!
Claudia So

KatrinB Offline



Beiträge: 2

02.01.2010 17:51
#9 RE: Wo spielt die Musik? Antworten

Hallo an alle,

der letzte Beitrag hier im Forum ist zwar schon älter aber ich hoffe doch sehr, dass sich bald mal wieder jemand hier einloggt. Mein Name ist Katrin und ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Essen gezogen. Ich kenne bisher noch garniemanden hier und bin deswegen auf der Suche nach netten Menschen. Das nächste Frühstück ist anscheinend erst am 24. Januar und bis dahin ist ja noch ne Weile, deswegen wollte ich fragen, ob es davor vielleicht schon mal einen Kneipenabend oder irgendetwas in der Art gibt. Ich bin 28, Journalistin und habe jetzt gerade bei der WAZ angefangen. In Berlin, wo ich herkomme, habe ich in einem Soulchor gesungen, bin geritten, hatte ich zusammen mit meiner Mitbewohnerin einen Hund und ich bin abundzu Salsa tanzen gegangen. All das fehlt mir sehr. Ausserdem gehe ich furchtbar gerne auf Rockmusik tanzen. Also falls mir die ein oder andere einen Tipp hat, nur her damit.

Claudia So Offline



Beiträge: 12

01.02.2010 12:15
#10 RE: Wo spielt die Musik? Antworten

Hallo Annette,

was macht Deine Gesundheit? Hoffe, Dir geht es schon wieder besser? Viele Grüße an Dich, auch von Anni, wir freuen uns, wenn wir uns mal treffen,um unser Schreiben voranzubringen, uns auszutauschen und ein bisschen Spaß zu haben. ;-))
Viele Grüße
Claudia So

Discofox »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz