Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Fragen,Anregungen...
creativmotte Offline



Beiträge: 1

24.02.2010 11:18
Lesbisch oder nicht??? Antworten

ich weiß es nicht - denke nur sehr oft an die begegnung mit einer frau. wie sollte ich weiter vorgehen? es als Gedanken behalten oder mal in die Offensive gehen? Und was ist, wenn ich mich getäuscht habe? Ich suche natürlich nicht einfach nur eine "platte Ansprache", sondern auch mehr, freundschaftlich und freitzeitmässig - ich habe so gar keine Plan! Bin nicht die Jüngste, nicht die schlankste - lebe sehr gut alleine, bin jedoch nicht glücklich darüber.

Wünsche eine gute Zeit

Sedara Offline



Beiträge: 11

27.02.2010 07:39
#2 RE: Lesbisch oder nicht??? Antworten

Tja, liebe Creativmotte, wie sagt man immer so schön: probieren geht über studieren. Du hast den Vorteil, dass du Single bist und keinem Partner damit weh tun würdest. Allerdings solltest du auch an die Frau gegenüber denken, wenn es dann soweit ist, denn nicht jede mag ein Versuchskaninchen sein. Du hast es schon ganz richtig geschrieben. Gehe es unverkrampft an und suche vielleicht erstmal nur etwas für Freundschaft und Freizeit. Alles andere wird sich ergeben. Ich persönlich halte mehr von der Offensive, denn Gedanken für sich zu behalten, die ewig in einem nagen, das macht krank und unglücklich.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz