Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
 Fragen,Anregungen...
Seiten 1 | 2
ann1966ette ( Gast )
Beiträge:

12.04.2010 20:23
Wie lange brauch man um sich zu finden Antworten

Mich würde mal interesieren wie das bei anderen war,
sich zu finden wie habt ihr das geschaft euch zu finden zu sich selber zu stehen ?

Gast
Beiträge:

13.04.2010 22:49
#2 RE: Wie lange brauch man um sich zu finden Antworten

Hallo annette,
was meinst du denn mit "sich finden....."? Geht es dir ums Coming-Out oder eher allgemein darum, selbstbewusst aufzutreten?
Gruß -
Sabine

ann1966ette ( Gast )
Beiträge:

14.04.2010 21:25
#3 RE: Wie lange brauch man um sich zu finden Antworten

Wie war es für euch sich zu trennen vom Mann,gerad wenn mann Kinder hat ,hattet ihr da gar keine Angst vor der Zukunft geldlich gesehen oder auch später wen es dann um die Rente geht es sind so viele Ängste die ich habe was das betrifft,ich hatte mich in einer Frau sehr verliebt hatte alles so überstürzt und dann kammen da diese zukunfts ängste ist man nicht als Familie sicherer oder soll man auf sein Herz hören ?

Gast
Beiträge:

14.04.2010 22:43
#4 RE: Wie lange brauch man um sich zu finden Antworten

Naja, ich habe keine Kinder, das macht es natürlich einfacher. Ich weiß ja nicht, wie alt deine Kinder sind, aber was du da schreibst, hört sich verflixt nach "Versorgungsehe" an. Die ist ja nun eigentlich nicht mehr so weit verbreitet und geht ja dann auch maximal so lange gut, wie dein Mann dein (vermutlich manchmal undurchsichtiges) Verhalten toleriert. Oder bis er sich einfach so ´ne andere sucht. Ja sorry, wenn ich so direkt bin - aber wieviel Ehen werden noch nach der Silberhochzeit geschieden? Irre viele! Und dann stehst du auch alleine da.

Vielleicht ist es ja nur "ne Phase", aber längere Zeit unglücklich in Beziehungen verharren finde ich arg ungesund. Mich macht sowas kratzbürstig, dick, depressiv, verzweifelt - wirklich krank. Ich will sowas nie wieder erleben.
Gruß,
Sabine

ann1966ette ( Gast )
Beiträge:

14.04.2010 23:28
#5 RE: Wie lange brauch man um sich zu finden Antworten

Ja da hast Du schon recht mich macht es eher sehr traurig !
Seid ich mit der anderen Frau zusammen war habe ich keine Lust mehr mit meinem Mann zärtlich zu werden kann es einfach nicht mehr ,aber als ich diese Frau kennen lernte oder bevor ich Sie kennen lernte hatte ich doch auch nie daran gedacht das ich mich einmal in eine Frau so sehr verlieben könnte hatte solche zweifel in mir alles kamm auf einmal wie wird dein umfeld damit umgehen meine Mutter der ich es gestand sagte Du wirst unter gehen Du bist zu weich deine Kinder werden Dich hassen sie sind 9 und zwölf das alles machte mich sehr fertig !

sabine ( Gast )
Beiträge:

18.04.2010 23:37
#6 RE: Wie lange brauch man um sich zu finden Antworten

Super, wenn Mütter einen so bestärken.
Sabine

Ann1966ette ( Gast )
Beiträge:

19.04.2010 20:56
#7 RE: Wie lange brauch man um sich zu finden Antworten

Ja nicht wahr aber was solls gehe erst mal am Donnerstag zu dem Coming out treffen!Ich hoffe das hilft mir weiter zu kommen mir mut zu geben für mein zukünftiges Leben möchte einfach wieder glücklich sein aber ich brauche dazu noch viel Kraft und Mut zu mir und meinen Gefühlen zu stehen !

anne1966ette ( Gast )
Beiträge:

23.04.2010 22:26
#8 Coming-Out-Treffen Antworten

Muß mal loswerden es war sehr gut das Treffen!
Es ist schon schön zu hören das es nicht nur mir so geht, das es nicht einfach ist sich mit sich selber und mit seiner Umwelt und den neuen Gedanken und gefühlen auseinanderzusetzen.
Habe aber auch noch soooo viele Fragen die einen so durch den Kopf gehen die einen aber da nicht in dem moment so einfallen manchmal wäre es schön sie einfach mal hier zu stellen und es würden antworten kommen.

sabine ( Gast )
Beiträge:

24.04.2010 23:11
#9 RE: Coming-Out-Treffen Antworten

Probier´s doch mal aus. Vielleicht kommen ja Reaktionen?
Sabine

ann1966ette ( Gast )
Beiträge:

25.04.2010 20:11
#10 Hallo Antworten

Ok das stimmt aber schöner wäre es natürlich richtig zu Chaten dann wären die Antworten immer schneller das fehlt hier .

kimi Offline



Beiträge: 4

22.05.2010 13:31
#11 RE: Hallo Antworten

Wo kann man hingehen Pfingst -Samstag habe frei !

Sophie-Ute Offline



Beiträge: 20

22.05.2010 18:17
#12 RE: Hallo Antworten

Schachtzeichen gucken....habe ich heute gemacht....war klasse!

http://www.derwesten.de/staedte/oberhaus...-id3013802.html

kimi Offline



Beiträge: 4

22.05.2010 23:04
#13 RE: Hallo Antworten

Das glaube ich Dir aber da brauchte ich gar nicht so weit habe hier vor der Tür auf der Zeche Consol in Gelsenkirchen das Drachenfest und da wurden auch die gelben Balons gestartet!
Ich hätte auch fragen sollen wo ist Abends was los kenne mich da noch nicht so gut aus lange Geschichte

Gast
Beiträge:

23.05.2010 23:21
#14 Warum ? Antworten

Warum ist das so im Leben warum muß einem eine andere Person, über den Weg laufen und das ganze Leben gerät aus den Fugen?Warum

Sophie-Ute Offline



Beiträge: 20

25.05.2010 17:39
#15 RE: Warum ? Antworten

Warum bist du schon wieder verschwunden?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz