Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Fragen,Anregungen...
jeanny Offline



Beiträge: 4

24.03.2010 14:45
Paartherapie\Suchtberatung Antworten

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen,ich bin auf der Suche nach einer Paartherapie für meine Frau und mich im Raum Gelsenkirchen plus 50km .Für mich suche ich eine Suchtberatung,über Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß jeanny

Sabine Offline



Beiträge: 4

30.03.2010 21:51
#2 RE: Paartherapie\Suchtberatung Antworten

Hallo Jeanny,
für mich wäre in Sachen Paarberatung die erste Anlaufstelle die Frauen- und Lesbenberatung in Düsseldorf. Vielleicht kann auch die Rosa Strippe in Bochum weiterhelfen?
Dir viel Erfolg.
Sabine

Claudia Fo Offline



Beiträge: 13

02.04.2010 23:23
#3 RE: Paartherapie\Suchtberatung Antworten

Hallo Jeanny,
unter "Suchtberatung" findet Du in Deiner Stadt wie auch in den umliegenden Städten die Anlaufstellen. Falls Dir vielleicht zunächst ein Gespräch hilft, um heraus zu finden was Du brauchst, kannst Du auch gerne unseren Gesprächstreff am 22. April im Cafe Vielfalt / Essen Kleine Stoppenberger Str. von 19 - 21.00 Uhr nutzen. Der Treff wird von mir und einer weiteren Flip-Frau angeboten.
Verstehe das einfach als Angebot an Dich.
Claudia

jeanny Offline



Beiträge: 4

07.04.2010 11:50
#4 RE: Paartherapie\Suchtberatung Antworten

Hallo Claudia,

danke Für das Angebot einfach erstmal ein Gespräch mit mir zuführen,ich denke es könnte mir helfen.

Gruß Jeanny

tapette ( Gast )
Beiträge:

25.02.2020 22:18
#5 RE: Paartherapie\Suchtberatung Antworten

Hallo,

sicherlich hast du bis jetzt eine gute Paartherapie auch gefunden, selbst war ich auch auf der Suche nach einer guten Paartherapie in Hamburg, weil unsere Beziehung nicht mehr so gut war.

Online habe ich auch nach einem guten Paartherapeuten dort gesucht und könnte bei https://offenegestalt.de/ den richtigen auch finden.

Er hat schon langjährige Erfahrung in seiner Arbeit und dabei rede ich um Helmut Szepansky und falls jemand hier auch eine Paartherapie braucht, um die Beziehung zu retten, kann ich seine Arbeit gerne weiterempfehlen.

LG

Vorstellung! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz