Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Fragen,Anregungen...
Sonnenschein Offline



Beiträge: 3

22.12.2011 15:28
Trennung - Fortsetzung Antworten

Hallo,

habe ja vor einiger Zeit von meiner Trennung berichtet. Mittlerweile weiß ich, das sie dieses Doppelleben nicht erst seit Okt. letzten Jahres geführt hat. Ich habe einen Beweis das es definitiv schon seit Mai 2010 lief - und die Puzzle-Teile, die ich bisher zusammen gesetzt habe, sagen mir das es schon kurz nach der Hochzeit angefangen haben muss!! Das muss man sich mal vorstellen - wie abgebrüht kann ein Mensch sein!?! Einem Tag für Tag dreckig ins Gesicht lügen, seine Freunde und Arbeitskollegen als Alibi zu missbrauchen!! Wir haben ja auch noch bis in den Feb. hinein miteinander....!!! Nach diesem Unfall im Jan. (bei dem sich rausstellte das ich einen Herzschrittmacher brauche), hat sie mir unterstellt ich wäre absichtlich vor einen Baum gefahren, weil ich etwas geahnt hätte! Das ist doch krank - ja aber das ist sie ja auch. Sie hat eine Borderline-Störung!! Anfang Nov. wollte sie ihre Winterreifen abholen, dazu ist es nicht gekommen - stattdessen ist sie in meine Wohnung gestürmt und hat mich angegriffen, sie stand vor mir, hielt mich fest und sagte wortwörtlich "Soll ich dir auf deinen Schrittmacher hauen"!!! 12 Weihnachten habe ich mit dieser Frau, die ich über alles geliebt habe, gemeinsam verbracht und jetzt soll alles vorbei sein?? Weiß nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll!!


Bis dann.....

Trennung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz